Musikstudio Waidhofen

Home Infos Bilder Services Kontakt


Screenshots
So sieht es auf eurem Gerät aus!

Wartebereich
Dieses Bild seht ihr, wenn ihr noch im Warteraum seid. Dort findet Ihr Tipps, aktuelle Hinweise u.v.m.


Vollbild
silv1
Wenn wir miteinander sprechen, bekommt ihr ein Vollbild von uns.


full
Diese Ansicht werden wir am meisten verwenden: Du siehst mich beim Sprechen, daneben meine Spielhände und zusätzlich die Tastengrafik, um das Gespielte noch besser erkennen zu können! Auch das Pedal wird in Echtzeit dargestellt!


Noten und Übungsmaterial kann ich bei Bedarf ebenfalls anzeigen und live mit dir bearbeiten:


noten1

Detailansicht mit Textmarker, Anmerkungen, Fingersatz usw. Daneben haben wir auch noch einen Präsentationszeiger zur Verfügung, alle Bearbeitungen siehst du in Echtzeit auf deinem Bildschirm!


Full sheet

Vollbild zur groben Übersicht über ein Blatt- Zoom jederzeit möglich!


Beispiele aus  dem elementaren Anfangsunterricht:

fisch
Wenn ich etwas erkläre, bekommt ihr mich mitten in die Tafel, bzw. das Arbeitsblatt hinein projeziert!


screen2


Echtzeit- Notentafeln für Theorieunterricht!

Die Beschriftung kann gemeinsam live im Unterricht erfolgen!!
Das Ergebnis geht nach der Stunde sofort über Email, WhatsApp usw. an Euch zuhause:

screen1

tafel2

tafel2

tafel3

tafel4


overhead
Der digitale Projektor: Arbeiten direkt im Notenheft!

Optimalerweise verwendet Ihr einen Laptop, iPad oder ähnliches für den Online-Unterricht, Ein Handy geht ebenfalls.

Der Unterricht in Blockflöte bei Silvia Stegmaier bzw. Gitarre bei Georg Winter  ist grundsätzlich ähnlich aufgebaut, natürlich mit speziell auf deren Instrumente ausgerichteten Kameraeinstellungen und -perspektiven,

Wir freuen uns sehr auf Euch!!
Michael Silvia

Michael, Silvia u. Georg

Hier geht es weiter:

-->>Seite 2  Tipps für dein optimales Online-Setup!





Impressum/Datenschutz

nach oben